Heerlager-Bewerbung

Wie können wir uns bewerben?


Wir nehmen Bewerbungen per E-Mail an. Schickt eure Bewerbung an martin_kahl@gmx.de

 

Welche Infos braucht ihr von uns?

Wir brauchen folgende Infos von euch:

  • Wie groß ist euer Lager? Gebt dazu bitte die Länge und Breite der Abspannung in Metern an.
  • Wieviele Personen gehören zu eurem Heerlager?
  • Wen oder was stellt Ihr dar? Z. B. Kreuzritter, Wikinger oder Söldner.
  • Wollt ihr Aktivitäten anbieten? Wenn ja: welche? Z. B. Spiele für Kinder, Vorführungen oder Eigenwarenverkauf.

Ihr erhaltet von uns eine E-Mail, wenn eure Bewerbung angenommen wurde.

 

Hinweis: Bewerbungen ohne Maßangaben können nicht berücksichtigt werden!

Was muss ich noch wissen?

Aufbau:

11.07.2024 ab 10:00 Uhr

und

12.07.2024 ab 10:00 Uhr


Abbau:

14.07.2024 ab 18:00 Uhr

und

15.07.2024 bis 18:00 Uhr


Parkplätze:

Auf der Parkplatzwiese für die Besucher darf geparkt werden, Anhänger parken einzeln und nicht als Gespann.